Logo des VdK-Fachverbands Schlafapnoe/Chronische Schlafstörungen

Sozialverband VdK Deutschland e. V.
Linienstraße 131
kontakt@vdk.de

Inhaltlich Verantwortlicher der vdk-schlafapnoe.de gemäß 5 TMG :
Jens Kaffenberger (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 0228/24 25 89-0
Telefax 0228/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsausschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom VdK Fachverband Schlafapnoe/Chronische Schlafstörungen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den VdK-Fachverband Schlafapnoe/Chronische Schlafstörungen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk-schlafapnoe.de enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des VdK-Fachverbands Schlafapnoe/Chronische Schlafstörungen dar. Der VdK-Fachverband Schlafapnoe/Chronische Schlafstörungen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.